Um den Weinnachtsmarkt auch wieder in diesem Jahr fortsetzen zu können, suchen wir wieder Schau.- und Aussteller sowie Weingüter aus der Region Saale Unstrut. OHNE STANDGEBÜHR !

Infos unter Tel.: 0179  11 32 9 27 oder schloss-cafe@live.de

 

 

 präsentiert von:

 

 

3. (Wein) Nachtsmarkt in Seeburg

 

Das Schloss Café Seeburg & das Weingut Schloss Seeburg haben zum 3. Seeburger (Wein) Nachtsmarkt gerufen...

Termin: das Wochende um den 2. Advent Samstag & Sonntag

 

           
             

 

Nun ist er vorbei der 2. Weinnachtsmarkt in Seeburg. Bei schönstem Winterwetter mit viel Sonne und Schnee kamen am Wochenende des 3.& 4. Dezember 2011 mehr als 1000 Besucher auf unseren Markt. Bei vielen Leckereien aus dem Schlosscafe und viel Glühwein von unseren Winzern aus Seeburg, Höhnstedt und Rollsdorf, lauschten unsere Gäste der Weihnachtsmusik und genossen die Aussicht auf der Terrasse des "Schloss Seeburg".

 

           
         

 

Bei dem veranstalteten Glühwein - Wettbewerb "Wer macht den besten Glühwein" gewann das "Weingut Schloss Seeburg". Dabei gab es eine tolle Verlosung für die Besucher des Marktes.


           
             

 

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen und bei allen teilnehmenden Weingütern für das schöne Wochende auf "Schloss Seeburg". Bis zum nächsten Jahr.

 

(Veranstalter und Namensgeber: Schlosscafe Seeburg & Weingut Schloss Seeburg)

 

 

google9986c15fc265b5e0.html

google-site-verification: google9986c15fc265b5e0.html